Gästebuch

Eintrag hinzufügen

Liebe User, leider wurde dieses Gästebuch in der Vergangenheit mehrfach missbraucht. Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossen, Eure Einträge erst nach kurzer Prüfung freizugeben und ggf. zu kürzen. Vielen Dank für Euer Verständnis !

Hacki    06 Februar 2012 07:57
Hallo,
ich war schon auf den ersten ü30 Partys in der Skaterhalle am Opphoff. Auch war ich ein treuer Besucher der Börsen Ü30 Partys. Nun ein begeisterter Besucher der ü40 Börsen Partys.

Der DJ ist einfach klasse. Legt CD auf, sehr nah am Puplikum, spielt Musik die absolut Top und tanzbar ist,Musik die sonst selten gespielt wird. Laufzeit der Lieder länger als 2-3 Minuten,
Beispiel:
AC/DC. gespielt auf ü30 Highway to Hell gespielt auf ü40 Thunderstruck
Simple Minds. gespielt Don’t you statt Waterfrant
Die Location mit der separaten Salsa Tanzfläche
habt ihr sehr gut hin bekommen........

Gruß Hacki
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Hacki, Kritik ist angekommen, mussten Deinen Bgeitrag etwas kürzen wegen dem Platz...........
Sieh die Ü30 Party als Ergänzung an, entscheide Dich für eine oder sogar beide Veranstaltungen !

Claudia Inga    05 Februar 2012 06:17 | Wuppertal
Guten Morgen! Dirk, habe das ernst gemeint :p war super ! Von jeder Musikrichtung was dabei . . und Börse - das war´s doch immer. Schön.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Moin, vielen Dank ! Und genau deshalb machen wir auch weiter dort................

Gabriele    24 Januar 2012 13:00 | Tal !
Börse ? Wir kommen auf jeden Fall :) :)
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Karten bitte im Vorverkauf erwerben, ist günstiger und der Einlass ist quasi garantiert.............

Anke K.    26 Dezember 2011 17:17 | Haal-Ost
Hallo Ü30 Team, erst einmal frohes Fest und alles was dazu gehört. Der Event in der Stadthalle war wieder grossartig. Wir freuen uns auf die Revivel-Party in der Börse !!!!!

Speedymaus    19 Dezember 2011 19:09 | Wuppertal
Liebes Party Team, ich kann nur wieder mal ein dickes Lob an Euch aussprechen.
Tolle Party - Nette Gäste - Riesen Spaß beim Salsa mit Francesco und Eure Idee mit Mr. SAXess , einfach Klasse !
Die Stimmung war doch Spitze und die Musik war super gewählt.Lasst Euch nicht von den Dauernörglern runterziehen.Weiter so und wir sehen uns auf jeden Fall im Mai 2012 :p
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Auch schöööööön, nur an der Uhrzeit musst Du noch Arbeiten Speedymausi 8)

Heike    19 Dezember 2011 18:19 | Wuppertal
Wie immer eine tolle Party, gute Musik und eine einzigartige Location. Wenn da ein paar Leute tatsächlich unter 30 sind, ist mir das egal, habe aber ehrlich gesagt gar keine gesehen. Ihr hatte eim grossen Saal eine bessere Tonanlage, hat man direkt gehört, hat Spass gemacht !
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Ach Heike, wie Du siehst, kann man es nicht allen recht machen. Vielen Dank für das Lob, denn in Sachen Ton hast Du es 100% richtig erkannt !


245 Einträge im Gästebuch


Stadthalle 20.12.2014
20.12.14_klein.jpg
Pause
unbenannt-1.jpg
Ü30 Newsletter







sms-Service
Aktuelle Ü30 News per SMS aufs Handy?  Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
© 2014 Ü30 - Das Original im Tal!